WeCare ist der Kundendienst von Enecta, der Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung steht. Wir beantworten Ihre Fragen zu unseren Cannabisextrakten und Lieferungen und helfen Ihnen bei der Auswahl eines Produkts, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.


Füllen Sie das Formular aus und setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung.

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Für uns endet die Qualität nicht mit der Verpackung unserer Cannabis-Extrakte. Denn das Gespräch mit unseren Kunden beschränken wir nicht auf den Moment des Kaufs.

Enecta bietet Ihnen vor und nach dem Verkauf einen Service zur Unterstützung und Beratung an, um Ihren Einkauf auf allen Ebenen einfach, sicher und bewusst zu machen.

Unser Team besteht aus Fachleuten mit unterschiedlichen Kompetenzen, die Ihnen vor, während und nach dem Kauf zur Seite stehen.

WeCare, der Kundendienst von Enecta steht Ihnen von Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung, ausgenommen an Feiertagen. Die Reaktionszeit kann je nach Jahreszeit und Arbeitsaufwand zwischen 12 und 48 Stunden betragen.

Um eine effiziente und schnelle Antwort auf Ihre Anfrage zu erhalten, empfehlen wir, Ihre Bestellnummer und den Grund, aus dem Sie uns kontaktieren, im Betreff Ihrer E-Mail anzugeben.

 


ZAHLUNGSMETHODEN

Dank der Zusammenarbeit mit unseren Zahlungsdienstleistern, zuverlässigen Unternehmen im Bereich der Online-Handelstransaktionen, stellen wir sichere Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Enecta akzeptiert Zahlungen mit MasterCard oder Visa. Dazu geben Sie bitte die Nummer Ihrer Kreditkarte, das Ablaufdatum und die drei Ziffern des Sicherheitscodes (CVC-Code) an, die Sie auf der Rückseite Ihrer Karte finden. Nach Zahlungseingang werden wir Ihre Bestellung sofort vorbereiten.
Wenn Sie nicht mit MasterCard oder Visa bezahlen können, ist es möglich, per Banküberweisung (auch Internetbanking) zu bezahlen. In diesem Fall erhalten Sie nach Ihrer Bestellung unsere Bankverbindung, um die Zahlung vornehmen zu können.
Um den Lieferprozess zu beschleunigen, senden Sie bitte die Quittung Ihrer Banküberweisung an to wecare@enecta.de unter Angabe der Bestellnummer.

 

LIEFERUNG

Wir möchten bei der Lieferung unserer Produkte besonders effektiv sein: Wir bearbeiten und liefern alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden.
Die Bestellungen werden während der Bürozeiten (von Montag bis Freitag von 9.00-18.00 Uhr, ausgenommen Feiertage) bearbeitet und anschließend ausgeliefert. Wenn Sie ihre Bestellung am Donnerstag oder Freitag aufgeben, kann die Lieferung schon am Montag oder Dienstag der folgenden Woche erfolgen.
Wir liefern per Expresskurier mit Lieferzeiten von 48 bis 72 Stunden.
Für jedes Problem im Zusammenhang mit Ihrer Lieferung können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Schreiben Sie eine E-Mail an wecare@enecta.de und geben sie dabei Ihre Bestellnummer oder den Namen des Empfängers an.


ZAHLUNGEN & VERSAND

Wie man mit Banküberweisung bezahlt

Um per Banküberweisung zu bezahlen, wählen Sie bitte "BANKDEPOSIT" in der Zahlungsoption und dann BESTÄTIGEN.

An diesem Punkt wird die Bestellung als erledigt betrachtet, und die Bankverbindung erscheint:

Enecta B.V.

IBAN : NL14 ABNA 0488 4033 59

BIC : ABNA NL 2A

Sobald die Banküberweisung abgeschlossen ist, senden Sie bitte die Quittung mit der Bestellnummer an wecare@enecta.de

Meine Kreditkarte wird abgelehnt

Wenn Ihre Kreditkartenzahlung abgelehnt wird, kann dies zwei Gründe haben: 1) die Kreditkarte wurde von einem nordamerikanischen Institut ausgestellt 2) die Karte ist nicht mit dem Sicherheitsprotokoll 3D Secure aktiviert. In diesem Fall können Sie sich an das Kreditinstitut wenden, das die Karte ausgestellt hat, um die Dienstleistung zu aktivieren.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls sie Ihre Bestellung stornieren möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung und schreiben Sie eine E-Mail an wecare@enecta.de

Wir werden versuchen, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um Ihrem Wunsch nachzukommen. Da unsere Auftragserfüllungs- und Versandsysteme jedoch darauf ausgelegt sind, Ihre Bestellungen schnell und effizient auf den Weg zu bringen, können wir Ihre Bestellung nur dann ändern/stornieren oder eine Rückerstattung für die Bestellung ausstellen, wenn diese noch nicht bearbeitet wurde.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, die bereits bearbeitet und versandt, aber noch nicht an Sie ausgeliefert wurde:

1) Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal unter wecare@enecta.de, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Produkte nicht erhalten möchten.

2) Wir bitten Sie in diesem Fall, die Lieferung nicht anzunehmen, wenn sie bei Ihnen eintrifft.

3) Ihre Bestellung wird dann an uns zurückgeschickt und wir werden Ihre Rückerstattung innerhalb von 48 Geschäftsstunden nach Erhalt Ihrer Produkte vornehmen.

Wie verwendet man einen Rabatt-Code?

Bei der Kasse, wenn Sie aufgefordert werden, Ihre persönlichen Daten einzugeben, sehen Sie in der rechten Spalte das Feld:DISCOUNT CODE. Geben Sie dort Ihren Code ein und der Gesamtbetrag der Bestellung wird automatisch aktualisiert.

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Das ist leider nicht möglich. Die internen Richtlinien von Paypal erlauben es nicht, mit Cannabis-bezogenen Geschäften in Verbindung zu treten.

Akzeptieren Sie Bezahlung per Nachnahme?

Im Moment ist diese Zahlungsoption nicht verfügbar.

Bieten Sie diskreten Versand an?

Unsere Sendungen werden in völlig anonymen Umschlägen versandt, die in der Umverpackung keinen Hinweis auf den Inhalt oder auf unser Unternehmen enthalten.