ZAHLUNGSMETHODEN

Alle Zahlungen erfolgen in Sicherheit, dank der Zusammenarbeit mit unseren Zahlungsdienstleistern, zuverlässigen Unternehmen im Bereich des Online-Handelsgeschäfts.

Enecta akzeptiert Zahlungen mit MasterCard oder Visa: Bitte geben Sie auf der Zahlungsseite die Nummer Ihrer Kreditkarte, das Ablaufdatum und die drei Ziffern des Sicherheitscodes (CVC-Code) ein, den Sie auf der Rückseite Ihrer Karte finden. Nach Zahlungseingang werden wir Ihre Bestellung sofort vorbereiten.

Wenn Sie nicht mit MasterCard oder Visa bezahlen können, ist es möglich, per Banküberweisung (auch Internetbanking) zu bezahlen. In diesem Fall erhalten Sie nach Ihrer Bestellung die Daten unserer Bankverbindung, um mit der Zahlung fortzufahren.

Um den Lieferprozess zu beschleunigen, senden Sie bitte die Quittung Ihrer Banküberweisung an wecare@enecta.de unter Angabe der Bestellnummer.

LIEFERUNGEN

Wir möchten eine optimale Wirksamkeit bei der Lieferung unserer Produkte garantieren.

Die Bestellungen werden während der Bürozeiten (von Montag bis Freitag von 9:00-18:00 Uhr, ausgenommen Feiertage) bearbeitet und ausgeliefert.


Die Lieferzeiten können je nach Bestimmungsland variieren.
Hier finden Sie die für jedes Land geltenden Lieferzeiten:

DEUTSCHLAND > 2-3 Arbeitstage

Welches Problem auch immer mit Ihrer Lieferung zusammenhängt, Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie eine E-Mail schreiben an

wecare@enecta.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer oder des Namens des Empfängers.


WeCare ist Enecta's Customer Service, der Ihnen montags bis freitags von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung steht, um Ihre Fragen zu unseren Cannabis-Extrakten und Lieferungen zu beantworten und Ihnen auch bei der Auswahl eines Produkts zu helfen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Kontaktieren Sie uns einfach schriftlich unter

wecare@enecta.de

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Um per Banküberweisung zu bezahlen, wählen Sie bitte "BANKDEPOSITION" in der Zahlungsoption und dann BESTÄTIGEN.
An diesem Punkt wird die Bestellung als erledigt betrachtet, und die Bankverbindung erscheint:

Enecta B.V.
IBAN : NL14 ABNA 0488 4033 59
MAUERSEGLER : ABNA NL 2A

Sobald die Banküberweisung abgeschlossen ist, senden Sie bitte die Quittung mit der Bestellnummer an

wecare@enecta.de


Wenn Ihre Kreditkartenzahlung abgelehnt wird, kann dies zwei Gründe haben: 1) die Kreditkarte wird von einer nordamerikanischen Institution ausgestellt 2) die Karte ist nicht mit dem 3D Secure Sicherheitsprotokoll aktiviert. In diesem Fall können Sie sich an das Kreditinstitut wenden, das die Karte ausgestellt hat, um den Service zu ermöglichen.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder müssen, kontaktieren Sie bitte so schnell wie möglich wecare@enecta.com und geben Sie die Bestellnummer und "ORDER VOIDING" im E-Mail-Objekt an.

Im Bestellvorgang, wenn Sie aufgefordert werden, Ihre persönlichen Daten einzugeben, sehen Sie in der rechten Spalte der Seite ein Feld namens DISCOUNT CODE: Geben Sie einfach Ihren Code ein und der Gesamtbetrag der Bestellung wird automatisch aktualisiert.

Eigentlich ist es nicht möglich, da Paypal interne Richtlinien es nicht erlauben, sich mit cannabisbezogenen Unternehmen zu verbinden.

Zur Zeit ist diese Zahlungsmöglichkeit nicht verfügbar.

Unsere Sendungen erfolgen in völlig anonymen Umschlägen, die in der Umverpackung keinen Bezug zum Inhalt oder zu unserem Unternehmen haben.