zahlung und versand
Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen
Our mission is to get to as many people as possible
Derzeit versenden wir nicht außerhalb Europas.
Currently, we don't ship outside Europe.
Before ordering, please double-check if your destination country is listed below.
BERECHTIGUNG ZUM KOSTENLOSEN VERSAND
BESTELLUNGEN > 29.90 €
Deutschland, Italien, Niederlande
BESTELLUNGEN > 45 €
Frankreich, Vereinigtes Königreich, Dänemark, Belgien, Österreich, Luxemburg, Monaco, Schweden, Irland, Portugal, Tschechische Republik
BESTELLUNGEN > 99 €
Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Griechenland, Zypern, Finnland, Norwegen, Schweiz
KOSTENLOSER VERSAND
STANDARDVERSANDKOSTEN (Bestellungen < 29.90/99 €)
DEUTSCHLAND
ITALIEN
NIEDERLANDE
FRANKREICH
BELGIEN
ÖSTERREICH
LUXEMBURG
€ 5
KOSTENLOSER VERSAND ab 29.90 Euro
2-3 Arbeitstage
€ 10
KOSTENLOSER VERSAND ab 45 Euro
2-5 Arbeitstage
IRLAND
€ 12
KOSTENLOSER VERSAND ab 45 Euro
4-6 Arbeitstage
PORTUGAL
€ 12
KOSTENLOSER VERSAND ab 45 Euro
4-7 Arbeitstage
DÄNEMARK
SCHWEDEN
VEREINIGTES KÖNIGREICH
€ 12
KOSTENLOSER VERSAND ab 45 Euro
2-4 Arbeitstage
MONACO
€ 12
KOSTENLOSER VERSAND ab 45 Euro
3-4 Arbeitstage
KROATIEN
POLEN
RUMÄNIEN
€ 13
KOSTENLOSER VERSAND ab 99 Euro
2-4 Arbeitstage
ESTLAND
LETTLAND
LITAUEN
€ 12
KOSTENLOSER VERSAND ab 45 Euro
3-4 Arbeitstage
BULGARIEN
UNGARN
SLOWENIEN
SLOWAKEI
€ 13
KOSTENLOSER VERSAND ab 99 Euro
3-5 Arbeitstage
TSCHECHISCHE REPUBLIK
€ 13
KOSTENLOSER VERSAND ab 99 Euro
3-7 Arbeitstage
GRIECHENLAND
€ 13
KOSTENLOSER VERSAND ab 99 Euro
6-8 Arbeitstage
ZYPERN
€ 13
KOSTENLOSER VERSAND ab 99 Euro
5-11 Arbeitstage
SCHWEIZ
€ 16
KOSTENLOSER VERSAND ab 99 Euro
2-3 Arbeitstage
FINNLAND
NORWEGEN
€ 16
KOSTENLOSER VERSAND ab 99 Euro
4-5 Arbeitstage
ZAHLUNGSMETHODEN
Enecta bietet verschiedene Zahlungsarten an. Unsere aktuelle Auswahl an akzeptierten Zahlungsmethoden umfasst:
Kreditkarten: Visa und MasterCard
Auf der Zahlungsseite geben Sie bitte die Nummer Ihrer Kreditkarte, das Ablaufdatum und die drei Ziffern des Sicherheitscodes (CVC-Code) ein, den Sie auf der Rückseite Ihrer Karte finden. Nach Zahlungseingang bereiten wir Ihre Bestellung sofort vor.
Banküberweisung (auch Internet-Banking)
Fast geschafft! Jetzt sollten sie nur noch innerhalb von 7 Tagen ab dem Bestelldatum bezahlen. Wenn wir innerhalb dieser Frist keine Zahlung erhalten haben, stornieren wir die Bestellung. Aber keine Angst: Bevor das geschieht, schicken wir noch eine e-Mail zur Erinnerung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet werden kann.
Nach erfolgter Banküberweisung senden Sie bitte den Überweisungsbeleg unter Angabe der Bestellnummer an wecare@enecta.de.
Sollten Sie Fragen zu den Zahlungsmethoden haben oder eine spezielle Zahlungsart wünschen, zögern Sie nicht, uns unter wecare@enecta.de zu kontaktieren.
Oft gestellte Fragen
Wie funktioniert die Zahlung per Banküberweisung?
Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, wählen Sie “Bankdeposit” in den Zahlungsoptionen. Auf Bestätigen drücken und Ihre Bestellung wird übermittelt. Anschließend müssen Sie den Betrag Ihrer Bestellung an die folgende Bankverbindung überweisen:
Enecta B.V.
IBAN: NL14 ABNA 0488 4033 59
BIC: ABNA NL 2A
Sobald die Banküberweisung abgeschlossen ist, senden Sie bitte die Quittung und die Bestellnummer an wecare@enecta.de. Daraufhin erfolgt der Versand.
Kann man bei Enecta mit PayPal CBD Hanföl kaufen?
Leider können wir Ihnen eine Zahlung via PayPal nicht anbieten. Das hat nichts mit uns zu tun, sondern mit den Richtlinien von PayPal. Dort wird nämlich festgelegt, dass die Plattform nicht für Cannabis-bezogene Geschäfte genutzt werden darf. Dies bedeutet: Ein seriöser CBD Shop wird leider nie eine Zahlung per PayPal anbieten können. Zum Glück gibt es viele weitere Zahlungsanbieter für Bestellungen im Internet.
Was, wenn die Kreditkarte abgelehnt wird?
Sollte Ihre Kreditkarte bei der Zahlung abgelehnt werden, so kann das zwei Gründe haben:
- Die Kreditkarte wurde von einem nordamerikanischen Institut ausgestellt
- Die Kreditkarte ist nicht mit dem Sicherheitsprotokoll 3D Secure aktiviert
Wenden Sie sich im Fall 2 an Ihr Kreditkarteninstitut. Im Normalfall kann das Sicherheitsprotokoll aktiviert werden.
Ist der Versand diskret?
Auch wenn Sie keine rechtlichen Konsequenzen bei einer Bestellung von CBD Öl zu erwarten haben, erfolgt der Versand durch Enecta diskret. Das bedeutet: wir nutzen eine neutrale Umverpackung, die keinen Hinweis auf den Inhalt des Pakets gibt. Man wird nicht einmal erkennen, dass Sie bei Enecta bestellt haben. Die Magie beginnt erst, sobald Sie das Paket öffnen! Die Lieferzeit liegt i.d.R. zwischen 2 und 3 Werktagen.
Kann eine CBD Bestellung storniert werden?
Sollten Sie es sich anders überlegen, können Sie die Bestellung stornieren. Kontaktieren Sie uns möglichst zeitnah nach der Bestellung einfach per Mail unter: wecare@enecta.de.
Für den Fall, dass der Versand noch nicht erfolgt ist, können wir die Bestellung stoppen und Ihnen Ihr Geld sofort zurückerstatten.
Unser Versand ist darauf ausgelegt, die Bestellung schnell und effizient zu versenden. Sollte Ihr CBD Produkt schon unterwegs sein, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
- Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall unter wecare@enecta.de (s. Kontakt)
- Bitte nehmen Sie die Lieferung nicht an, sobald Sie bei Ihnen in Deutschland eintrifft
- Das CBD Produkt wird dann automatisch an uns zurück versendet. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihre Rückerstattung.
Was kostet der Versand und wie viele Werktage braucht das CBD Paket?
Ab einem Bestellwert von nur 20 € bekommen Sie die Versandkosten geschenkt. Andernfalls kostet der Versand innerhalb Deutschlands 5 €. Erfahrungsgemäß erhalten unsere Kunden ihre Ware innerhalb von zwei bis drei Werktagen Lieferzeit zzgl. möglicher Verspätungen (besonders rund um Weihnachten bzw. wenn die Paketdienste überlastet sind).